Stocksport Pinzgauer Spielart
 

Endergebnisse Alpencup und LM  2021

Sehr geehrte Obleute !

 

Heute wurde in Bsuch/Saalfelden die Landesmeisterschaft in der 4er-Disziplin 2021, die LM im Zielbewerb 2021 und der

Finaltag des Alpen-Cups 2021 gespielt.

Leider waren noch nicht so viele Starter wie in den letzten Jahren, aber auf Basis der schwierigen Gesundheitslage war es doch ein 

guter Erfolg.  Danke an das Organisationsteam um den FW Gerhard Gruber. 

Im Anhang die entsprechenden Endergebnisse und auch die Detail(Sparten)Ergebnisse.

Wir hoffen, dass bei der bereits in Planung befindlichen WINTER- LM im Jänner 2022 wieder mehr Stocksportler an den Start gehen.

 mit freundlichen Grüßen

Hans Fischbacher

Suppa, einer der Jüngsten.

Stocksport - Das Eisschießen im Pinzgau- [-cartcount]