Stocksport Pinzgauer Spielart
 

Freitag, 18. August 2017 - 14:58 Uhr

In eigener Sache / Aufruf LM 4er Disziplin /

Geschätzte Stocksportkameraden, wehrte Obmänner, jetzt haben wir bald Ende August und noch haben wir keinen Veranstalter für die Winter und Sommer Landesmeisterschaft 2018 in der 4er Disziplin.

 

Die Zeit drängt.

 

Kurios: hatten wir früher große Problem mit den Bahnerstellungen durch die milden und Schneearmen Winter, wäre es 2017 sicher leichter gewesen eine LM durchzuführen und trotzdem konnte keine Landesveranstaltung ausgeschrieben werden.

Wir vom LVB sind abhängig von den Vereinen und können ihnen nur von finanzieller und Organisatorischer Seite Hilfe anbieten.

Wie sie mir sicher zustimmen, ist, wenn einmal ein Bewerb nicht stattfindet, wird es immer schwerer einen Neuanfang zu starten.

Mein Appel geht jetzt nicht nur an die Vereinsobmänner, sondern auch speziell an die aktiven Stocksportler, sich in dieser Angelegenheit in den Vereinen

einzubringen.

Ich weiß es ist viel Arbeit und viele Vereine haben überhaupt keine Möglichkeit so eine Veranstaltung durchzuführen, dafür hab ich vollstes Verständnis.

Liebe Stocksportler, versuchen wir, dass unsere Königsdisziplin, die LM in der 4er Disziplin nicht den Ende zugeht.

Mit der Bitte um ein positives Feedback, wünsch ich euch noch viel Erfolg bei den ausstehenden Meisterschaften.

Mfg

Anton Empl

Vizepräsident des Eis und Stocksportverbandes Salzburg


152 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...