Stocksport Pinzgauer Spielart
 
RE Landesverband - Dorfgastein

Hallo Thomas !

 

Ich kann Deine Kritik nicht ganz verstehen.

  1. a) Ich hatte neben der Landesmeisterschaft der Damen im Zielbewerb ( bis ca. 13:00 Uhr) noch einen nicht verschiebbaren Familientermin. Außerdem habe ich die Damen (auch Dorfgastein) bei der 2. Runde besucht.

Das der für die Pinzgauer Spielart zuständige VIZEPRÄSIDENT sehr wohl vor Ort war, erwähnst Du mit keinem positiven Wort. 

  1. b) Welcher Pressefotograf hätte kommen sollen ? Im Landesverband haben wir - trotz vieler Bitten und Gespräche - keinen Freiwilligen "Pressesprecher" finden können.

Aber trotzdem haben wir es geschafft, dass einige Bilder von der Damenmeisterschaft bereits am Mittwoch in der Verbandshomepage zu bestaunen sind. Auch ein "Newsbeitrag" mit einem Foto der Landesmeisterinnen ist in der HP. Hast DU das nicht gesehen ?

 

Für mich ist der DAMENSTOCKSPORT - egal ob olympisch oder pinzgauerisch - sehr wichtig.Ich nehme solche Termine auch sehr oft war.

 

Liebe Grüße

Hans

1055 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden