Stocksport Pinzgauer Spielart
 

Zum Abschluß der 5 Stockmeisterschaft möchte ich noch allen

Meistern, sowie weiteren Platzierten herzlich Gratulieren.

Haben in den Bezirksklassen 31 gemeldete Starter letztendlich 

abgemeldet, waren es bei den Meisterklassen nur 2.

Dies ergab eine große Anzahl von Mehrarbeit. So mussten die 

Starterlisten über 29 x neu Geschrieben werden. Auch die  Spielpläne.

Grundsätzlich ist die Meisterschaft ohne Beschwerden verlaufen.

Dafür möchte ich mich besonders Bedanken.

Wie es nun mit der Meisterschaft weitergeht, zb. Qualifikationsrunden, 

oder im gleichen Modus ( Klassen ) wird sich erst ergeben.

Vorschläge zu einem neuen Modus werden gerne angenommen !!!

 

Danke nochmals für die problemlose Meisterschaft

mfg

Anton Empl

Fachwart

_______________________________________________________________________________________

Meinungen aus Aktiver Sicht:

Franz Mayer

EV Taxenbach

 

Es sollte keine Änderung beim 5 Stock geben dieser Modus ist für alle OK .Einen Vorschlag würde ich machen das man alle Meister zum Abschluss ein 5 Stockturnier macht, dass man als Pinzgauer Meister Gekührt werden kann

_______________________________________________________________________________________________________

Wäre an sich kein Problem, aber es gibt ja schon einen Pinzgauer  Bezirksmeister  !!!! Brugger Roland 

Und es gab ja schon bei den Herrn Mannschaft ein Meister - Turnier und das hat sich auch erledigt. 

Ich glaub sogar auch bei den Damen !!!

Wenn ein Verein bereit ist, dieses Turnier zu Veranstalten, dann kann er das selbstverständlich übernehmen.